„Searching“ – Leona Berlin sucht sich selbst

„Searching“ - Leona Berlin sucht sich selbst - Musik NewsDie Suche nach sich selbst – damit beschäftigt sich Leona Berlin auf ihrer Single „Searching“. Und durch einen Zufall wurde die Sängerin selbst gefunden. Das Vorabmaster ihres selbstbetitelten Debütalbums fiel der Agentin einer großen amerikanischen Booking-Agentur in die Hände, die von den Songs ganz begeistert war und die Leona nach Los Angeles zu einem Showcase einlud. Das berichtet „Networking Media“. Mit ihrer Mischung aus Jazz und Soul mit einem Hauch R’n’B bezauberte sie dort ihr Publikum. Wer sich selbst davon überzeugen möchte: Am kommenden Freitag (07.09.) erscheint ihr selbstbetiteltes Debüt.

Hier die Tracklist zu „Leona Berlin“:

1. Intro
2. Little Bit (feat. Olivier St. Louis)
3. Walking
4. Movin
5. Cruel
6. Feel the Love
7. Free
8. Make Me Wanna
9. Nothing Compares 2 U
10. Thinking About You (feat. Replife & Casey Benjamin)
11. Snow Crystal
12. Flying High
13. Searching

Foto: (c) Marlen Abrecht / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.