Selena Gomez kann ihre Emotionen besser kontrollieren

Selena Gomez kann ihre Emotionen besser kontrollieren - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez hat vor kurzem ihren 26. Geburtstag gefeiert und jetzt, da sie in der zweiten Hälfte ihrer Zwanziger ist, findet sie, dass sie eine bessere Kontrolle über ihre Emotionen hat.

Dem „Elle Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Es ist friedlich. Es ist komisch. Der Moment, in dem ich 26 wurde, fühlte ich mich auch wie 26. Gerade jetzt bin ich mir sehr sicher, wo ich bin. Ich fühle mich nicht launisch oder emotional instabil oder als könnte ich meine Emotionen nicht handhaben, so wie es vorher der Fall war. Ich verstehe mich ein bisschen mehr. Ich habe mich zwar durchaus noch nicht komplett durchschaut, aber es fühlt sich gut an.“

Selena Gomez hat ihren Geburtstag übrigens mit ihren Freundinnen auf einer Yacht verbracht. Fotos davon finden sich auf ihrer „Instagram“-Seite.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*