Selena Gomez mit ganz breiter Brust

Liebeswirrwarr mit Justin Bieber, Lupus-Erkrankung, Nierentransplantation, Depression – Selena Gomez hat schon einiges durchgemacht. Aktuell scheint die 26-Jährige aber das Leben mit breiter Brust zu genießen.

Aktuelle Bilder auf „Instagram“ zeigen die Sängerin nämlich beim Feiern mit Cocktails und überraschend prallem Dekolleté. Ob das alles von Mutter Natur stammt?

Gomez scheint es momentan exzellent zu gehen. Erst kürzlich bekundete sie ihre neu gewonnene emotionale Stabilität. Vielleicht prallt künftige Kritik an ihrer Brust ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.