Selena Gomez nutzt ihre Stimme nicht sorglos

Selena Gomez nutzt ihre Stimme nicht sorglos - Promi Klatsch und TratschTrotz über 140 Millionen Anhänger auf „Instagram“ verbringt Selena Gomez nicht jede Minute dort. Ganz im Gegenteil, die Sängerin hält sich so gut es geht vom Internet fern, wie sie dem „Elle Magazine“ erzählte.

Sie sagte: „Ich war schon seit Monaten nicht mehr im Internet. Ich habe mein Passwort für ‚Instagram‘ nicht. Ich habe keine Apps auf meinem Handy, kein Bildbearbeitungsprogramm. (…) Der Grund ist, dass das für mich nicht real ist. Ich weiß, dass meine Stimme sehr prominent ist, aber ich gehe damit nicht sorglos um. Ich bin wählerisch.“ Und weiter meinte sie: „Was mein persönliches Leben angeht, wenn mich jemand mit einem Glas Wein in der Hand sieht? Das ist mir total egal. Ich versuche, nichts zu verstecken. Das ist mein Leben. Ich lebe es auf die Weise, wie ich es leben möchte.“

Selena Gomez ist übrigens die unangefochtene „Instagram“-Königin und kann so viele Follower wie keine andere ausweisen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.