Selena Gomez steht Demi Lovato im Privatem bei

Selena Gomez steht Demi Lovato im Privatem bei - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez hat sich im Privaten an Demi Lovato gewandt und ihr ihre Unterstützung bei ihrem Entzug zugesichert. Die beiden Sängerinnen waren in ihrer Jugend unzertrennlich, doch im Laufe der Jahre kam es zum Zerwürfnis. Mittlerweile verstehen sie sich wieder gut, auch wenn sie kaum öffentlich Kontakt zueinander haben.

Der Zeitschrift „Elle“ erzählte Gomez nun: „Alles, was ich dazu sage, ist, dass ich sie persönlich angesprochen haben. Ich mache keine öffentliche Sache daraus. (…) Ich liebe sie. Ich kenne sie, seit ich sieben war. Das ist alles, was ich dazu sagen.“

Nach einer Drogenüberdosis hat sich Demi Lovato erneut in den Entzug begeben und will sich in den nächsten Monaten voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*