Schramme im Gesicht: Shawn Mendes, der Idiot

Shawn Mendes macht auf der Bühne zwar immer eine gute Figur, doch auf einem elektrischen Roller offenbar nicht.

Der Sänger zeigte vor kurzem in seiner „Instagram Story“, dass er sich bei einem Sturz von einem solchen Gefährt eine Schramme in seinem Gesicht zugezogen hatte. In der „Today Show“ erklärte Mendes, dass er an diesem Vorfall ganz alleine schuld ist. Er sagte: „Es hatte überhaupt nichts mit dem Roller zu tun, sondern komplett damit, dass ich ein Idiot bin.“

Seine Fans bemitleideten ihn auf „Instagram“ übrigens sehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.