Shawn Mendes: „Ich probiere alles aus“

Shawn Mendes: „Ich probiere alles aus“ - Promi Klatsch und TratschShawn Mendes ist offen für alles – zumindest was die Mode angeht.

Dem „GQ Magazine“ sagte er: „Meine Nummer eins Styling-Regel ist alles auszuprobieren. Ich weiß noch, als ich das erste Mal eine Kette und Ringe getragen haben und alle meinten: ‚Ich bin mir da nicht so sicher.‘ Aber wenn man selbst ehrlich das Gefühl hat, dass es cool ist, dann sollte man es tragen, denn es wird cool sein.“ Und weiter meinte der Sänger: „Ich war mal bei einem Shooting in New York und habe als Witz eine Lederjacke angezogen, aber es sah richtig gut aus.“

Seinen sicheren Stil zeigte Shawn Mendes übrigens auch bei den diesjährigen GQ Men of the Year Awards letzte Woche (06.09.) in London auf dem roten Teppich.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*