Shawn Mendes und die Liebe: Er stellt klar

Shawn Mendes und die Liebe: Er stellt klar - Promi Klatsch und TratschDa ist wohl etwas missverstanden worden: Shawn Mendes hatte letztens in einem Interview verlauten lassen, dass er derzeit zum wohle seiner Karriere besser Single bleibt, doch offenbar hat er sich dabei nicht richtig ausgedrückt.

Gegenüber „Extra“ stellte der Sänger jetzt klar: „Ich meinte damit nicht, dass ich Single bleiben muss. Ich meinte, dass Liebe etwas ist, dass man nicht jagen sollte, denn dann ich es nichts Wahres. Es muss einfach passieren. Ich denke nicht, dass man je für eine Beziehung zu beschäftigt ist. Ich denke, man nimmt sich Zeit dafür, denn das ist wichtig.“

Und weil Shawn Mendes derzeit keine Liebe sucht, konzentriert er sich voll und ganz auf seine Karriere und ist dafür bereit, bis an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.