Sofia Vergara und ihr Erfolgsrezept

„Forbes“ hat Sofia Vergara 2017 zur bestbezahlten TV-Schauspielerin gekürt. Da stellt sich relativ schnell die Frage: Was ist das Erfolgsrezept der 46-Jährigen?

Die häufigsten Antworten dürften zwischen Schönheit und Talent schwanken, die Kolumbianerin selbst verriet dem „Health“-Magazin jetzt aber ihre Ansicht: „Ich sitze nicht rum und heule über einen Job, den ich nicht bekomme oder einen Deal, der nicht zustande kommt.“

Die Südamerikanerin ist eben auch eine Verfechterin der deutlichen Worte. Erst letztes Jahr zerlegte sie einen Redakteur, der Fremdgehgerüchte streute.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.