Sorgen um den großen Karl Lagerfeld

Besorgniserregender Auftritt von Karl Lagerfeld. Am Donnerstag (20.09.) hat der Modeschöpfer seine neue Fendi-Kollektion im Rahmen der Mailand Fashion Week vorgestellt – doch das große Hallo im Anschluss der Show blieb aus!

Der 85-Jährige musste laut „vip“ von Designerin Silvia Venturini Fendi gestützt werden. Lagerfeld wirkte aufgedunsen, klapprig und gesundheitlich angeschlagen. Für einen flüchtigen Blick ins Publikum reichte es, dann war Schluss.

Erst im April nannte der Mode-Guru das Altern „erträglich“. Wie die Zeit vergeht…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.