Starkoch Jamie Oliver muss immer nachwürzen

Jamie Oliver - The Sun Military Awards - 2Starkoch Jamie Oliver nimmt zuhause am liebsten selbst den Kochlöffel in die Hand. Den Kochkünsten seiner Frau vertraut er nämlich nicht so, wie er im Interview mit der „Bunte“ verriet. Er sagte: „Einmal im Jahr stellt sie sich für mich an den Herd. Dann gibt es Eintopf. Ich darf eigentlich nicht in die Küche, aber wenn sie es nicht merkt, schleiche ich schnell rein. Ich muss immer nachwürzen! Immer!“.

Außerdem verriet der fünffache Familienvater, dass zuhause beim Abendessen immer Chaos herrscht. Er sagte: „Der Kleine will nicht am Tisch sitzen, die Mittleren hantieren mit Messer und Gabel wie Wilde und meine Teenagertöchter, ach, die haben es wie alle Jugendlichen eh gerade nicht leicht.“

Weiter fügte er hinzu, dass mindestens die Hälfte am Tisch schief laufe. Er sagte: „Aber hey, das ist das Leben“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.