Stefanie Heinzmann: Ihr erster Live-Auftritt

Stefanie Heinzmann 30350368-1 bigStefanie Heinzmann ist keine Unbekannte auf der Bühne. Ihren ersten Live-Auftritt hatte sie übrigens im zarten Alter von 13 Jahren. Und dafür hat sie sich ausgerechnet Aretha Franklins „Respect“ ausgesucht.

Im FirstNews-Interview im Rahmen eines „ZDF“-Drehs erzählte sie: „Es ist ein wahnsinnig starker Song und es war der allererste Song, den ich mit 13 vor Leuten gesungen habe. DA kann ich mich sehr gut daran erinnern. Ich war wahnsinnig aufgeregt und ich glaube, ich habe mich zu Tode geschrien an den Song. Aber ich wollte den unbedingt singen und ich bin sehr froh, dass es keine Aufnahmen davon gibt.“

Stefanie Heinzmann trat übrigens bei der großen „68er ZDF Show“ auf, die am 06. Oktober um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Foto: (c) Universal Music