Stormy Daniels kommt zur „Venus“ nach Berlin!

Bislang brachte sie vor allem Donald Trump ins Schwitzen, im Oktober will Stormy Daniels aber auch ihren deutschen Fans einheizen.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wird die US-Pornodarstellerin, die mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford heißt, im Oktober die Erotikmesse Venus in Berlin. eröffnen. „Venus“-Sprecher Walter Hasenclever sagte der Zeitunbg: „Wir haben sie angefragt und hätten niemals gedacht, dass sie kommt. Aber sie hat richtig Lust!“

Die 39-Jährige soll bei dieser Gelegenheit eine Menge Autogramme schreiben und die Preise bei den Venus Awards vergeben. Stormy Daniels will sich mindestens zwei Tage Zeit für die „Venus“ nehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.