Sylvie Meis redet über „Mein Leben mit 50“

Sylvie Meis redet über "Mein Leben mit 50" - Promi Klatsch und TratschSylvie Meis, 40 Jahre alt, Mutter eines 12-Jährigen Jungen, Single. So ist der Stand am 27.09.2018. Für die Geschäftsfrau ist es der perfekte Moment, um einen Blick nach vorne zu wagen.

„Bunte“ fragte sie, wie ihr Leben mit 50 aussehen wird und darauf antwortete Sylvie: „Ich reise viel, ich entdecke die Welt und ich bin verheiratet mit einem kernigen Mann. Dieter Bohlen ist Trauzeuge – und wer weiß, vielleicht habe ich noch ein Kind bekommen in der Zwischenzeit.“ Das wünscht sich die Holländerin sehr, schließlich machte vor neun Jahren die Krebserkrankung einen Strich durch ihre weitere Familienplanung. Damals war sie noch mit Rafael Van der Vaart verheiratet. Den bezeichnete die Moderatorin im Gespräch als „die große Liebe meines Lebens.“

Aktuell sitzt Sylvie wieder in der Jury von „Das Supertalent“.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.