Taylor Swift ist eine Inspiration für Selena Gomez

Taylor Swift ist eine Inspiration für Selena Gomez - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez hat ein Loblied auf Taylor Swift gesungen. Die beiden Sängerinnen sind seit langem befreundet und unterstützen sich in allen Lebenslagen gegenseitig.

Im Interview mit dem britischen Radiosender „Key 103“ sagte Selena vor einigen Jahren über ihre Kollegin und Freundin: „Taylor ist einfach eine unglaubliche Inspiration und sie ist einer meiner größten Unterstützer. Und ich denke, die Leute wissen nicht so viel über sie wie sie denken. Sie wollte immer, dass ich etwas finde, das mich anders macht und sie hat mir ihre Meinung nie aufgedrängt. Sie sagt mir, was sie glaubt und denkt, dass ich tun sollte und ich kenne sie seit (…) Jahren!“

Taylor Swift kann den kanadischen Popstar Justin Bieber angeblich nicht ausstehen und sie soll mehr als froh sein, dass diese Geschichte mit Selena Gomez anscheinend endgültig Geschichte ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*