„The Chainsmokers“ und Halsey feiern „Closer“

The Chainsmokers - 2017 Boxing „The Chainsmokers“ und Halsey haben allen Grund zu feiern: Ihr gemeinsamer Song „Closer“ hat in den USA den Diamant-Status erreicht. Das bedeutet, dass das Stück sich zehn Millionen Mal verkauft hat.

Auf „Instagram“ feierte dies das EDM-Duo mit einem Eintrag und schrieb: „‘Closer‘ hat in den USA offiziell den Diamant-Status erreicht. Wir hätten uns nie vorstellen können, dass einer unserer Songs 10 Platin erreicht. Wir schrieben diesen Song mit @freddykennett und @shaunfrank vor drei Jahren hinten im Tourbus, während wir darüber nachdachten, dass es witzig wäre einen Song aufzunehmen, zu dem unsere Freunde jammen könnten, mehr nicht. Glückwunsch Jungs!“

In Deutschland haben sie für den Diamant-Status noch einiges vor sich: „Closer“ muss sich derzeit mit dreifach Gold zufriedengeben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.