„The Voice US“: John Legend tritt bei

John Legend - 2018 Creative Arts Emmy AwardsJohn Legend wird erstmals auf dem roten Jury-Stuhl bei „The Voice US“ platznehmen und sich dort auf der Suche nach talentierten Sängerinnen und Sänger machen.

Via „Twitter“ kündigte er dies an und schrieb: „Ich bin total begeistert, den Coaches bei ‚The Voice‘ beizutreten. Ich war bereits mehrere Male Gast und Mentor in der Show und ich freue mich so sehr, Talente zu entdecken und ihnen dabei zu helfen, das meiste aus ihrem Geschenk zu machen. Ich hoffe, die Welt ist bereit für #TeamJL.“

Neben John Legend werden in der 16. Staffel von „The Voice US“ Alt-Juroren Adam Levine und Blake Shelton wieder mit dabei sein sowie Kelly Clarkson.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.