Thomas Kretschmann: Auch sexuell belästigt worden

Thomas Kretschmann - "Ant-Man" Los Angeles PremiereThomas Kretschmann hat verraten, dass auch er sexuell belästigt wurde.

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung sagte der Hollywoodstar: „Ich habe mindestens fünf Regisseure getroffen, die mir in den Schritt gefasst haben, fassen wollten oder gern etwas anderes mit mir angestellt hätten. Ich hätte wahrscheinlich eine ganz andere Karriere gehabt, wenn ich gesagt hätte: ‘Augen zu, und durch…’. In unserem Beruf wie auch in anderen gibt es zwei Fragen: Wie sehr willst Du Dich prostituieren? Und wo willst Du hin? Da muss jeder seine eigenen Grenzen ziehen.“

Aktuell ist Thomas Kretschmann im neuen Film von Michael „Bully“ Herbig, „Ballon“, zu sehen. Dort spielt der 56-Jährige einen Stasi-Offizier.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.