Till Lindemann doppelt: Einmal „Rammstein“, einmal solo

Die neueste Musik von „Rammstein“ stammt aus 2009. Frontmann Till Lindemann ist auf Solopfaden etwas aktueller unterwegs. Seine Premierenplatte „Skills in Pills“ erschien nämlich 2015 – und erfolgreiche Premieren münden nun mal meist in einer Fortsetzung.

Wie das Plattenlabel „Universal“ berichtet, wird der Metal-Virtuose sein zweites Werk bald veröffentlichen. Dieses mal sogar auf Deutsch! Erscheinen soll das Album schon im Frühjahr 2019.

Ein echter Hammer, denn im Dezember soll obendrein auch neue Musik von „Rammstein“ auf den Markt kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.