Tom Hanks von Michael Caine inspiriert

Michael Caine ist der Grund, dass Tom Hanks Schauspieler ist.

Das hat der 85-Jährige jetzt in der „Absolute Radio Breakfast Show“ erzählt. Caine meinte: „Ich habe ihn einmal getroffen und er sagte: ‚Ich wurde wegen dir Schauspieler, als ich dich gesehen habe.‘ Ich fragte: ‚Warum?‘ Er sagte: ‚Mein Vater hat mich, als ich ein kleiner Junge war, in ein Autokino mitgenommen, um ‚Zulu‘ anzuschauen. Und ich habe dich in ‚Zulu‘ gesehen und dachte mir: ‚Ich möchte das auch machen.‘ Also wurde ich Schauspieler.‘“

Michael Caine ist übrigens der Meinung, dass er seinen Ruhestand nicht mehr lange hinauszögern kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.