Troye Sivan und der Vergleich mit Sam Smith

Troye Sivan und der Vergleich mit Sam Smith - Musik NewsTroye Sivan ist ganz begeistert von Sam Smith.

Dem „Variety Magazine“ gegenüber schwärmte der Sänger von seinem Kollegen: „Sam ist so ein unglaublicher Künstler und für mich ist er ein zeitloser Akt, der noch lange Zeit hier sein wird.“ Ab und zu wird Sivan sogar mit seinem Kollegen verglichen, vor allem da beide homosexuell sind. Dazu meinte er: „Der größte Unterschied ist, dass wir komplett unterschiedliche Musik machen. Ich bin hier und versuche, Popmusik zu machen und er schreibt diese super aufrichtigen, großen, klassischen Balladen. Ich verstehe den Vergleich, da wir beiden offen schwul sind, (…) aber abgesehen davon denke ich nicht, dass wir versuchen, dieselben Dinge zu machen.“

Nicht nur Sam Smith hat es Troye Sivan angetan. Der Sänger ist auch begeistert von Taylor Swift und würde gerne mit ihr ein Duett aufnehmen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.