Tyga: Verantwortlich für Kylie Jenners Milliarden?

Tyga: Verantwortlich für Kylie Jenners Milliarden? - Promi Klatsch und TratschKylie Jenner ist die kleine Schwester von Kim Kardashian, aber auf dem besten Weg ihrer großen Sis den Rang abzulaufen. Kosmetikmarke, Forbes-Cover, Milliarden-Umsätze. So die zusammengefasste Vita der 21-Jährigen. Ex-Freund ist Rapper Tyga und der sieht sich für diesen steilen Aufstieg mitverantwortlich.

In der Radioshow „Queen Radio“ mit Nicki Minaj erzählte er jetzt: „Ich hatte eine Menge mit dem ganzen Kram zu tun, brauche dafür aber keine Anerkennung. Ich bin derjenige, der ihr dabei geholfen hat, diese Farben zu kreieren und die Namen für ihre Lippenprodukte zu finden. Es war wirklich viel.“ Und natürlich sieht sich der 28-Jährige auch als Modeberater und fügte an: „Ich war derjenige, der ihr sagte, sie könnte dies machen oder das anfangen, oder ihre Haare so stylen.“

Wirklich dankbar scheint die Unternehmerin aber nicht zu sein, schließlich ist sie inzwischen mit Travis Scott zusammen – und der machte sie auch zur Mutter.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*