„U2“ Bono und das ganz große Rocker-Ego

"U2" Bono und das ganz große Rocker-Ego - Musik NewsZur Zeit sind „U2“ auf Tour. Im Oktober und Novemer stehen auch drei Konzerte in Deutschland auf dem Programm.

Im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“ verriet Sänger Bono, wann das Rocker Ego am größten ist, am Anfang oder am Ende einer Tour. Der 58-Jährige sagte: „Ha! Man würde annehmen, dass es sich auflädt und irgendwann explodiert, wenn du jeden Abend vor 70 000 Leuten stehst. Aber genau das Gegenteil ist der Fall!“ Weiter meinte er: „Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass mein Ego am Ende einer ‚U2‘-Tour kleiner ist als am Anfang. Da ist eine Leere. Und in dem Moment, wenn es sich normal anfühlt, dass dir jede Nacht Zehntausende Leute entgegen kreischen, ist es dann auch nicht mehr gut.“

Und hier die Termine der Tour in Deutschland:

03.10. Hamburg, Barclaycard Arena
04.10. Hamburg, Barclaycard Arena
13.11. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.