„U2“ und der Song für ihre „besseren Hälften“

"U2" und der Song für ihre "besseren Hälften" - Musik NewsAuf ihrem aktuellen Album „Songs Of Experience“ widmen „U2“ den Song „You’re The Best Thing About Me“ ihren Partnern.

Dazu sagte Frontmann Bono im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“: „Ach, das ist ja gar nicht nötig! Wenn ich heute das Haus verlasse, sehe ich manchmal sogar ein Strahlen in den Augen von Ali und den Kindern. Es ist anders als früher: Wenn wir da auf Tour gegangen sind, haben wir unsere Familien oft Monate nicht gesehen, aber mittlerweile begleiten sie uns auch oft. Meine Frau ist eh sehr unabhängig. Ich glaube, ihr gefällt es sogar, wenn sie mal eine Pause von mir hat.“

Im Oktober und November kommt „U2“ übrigens auch für drei Konzerte nach Deutschland.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*