Veronica Ferres: Für ihre Kids die perfekte MILF

Veronica Ferres: Für ihre Kids die perfekte MILF - Promi Klatsch und TratschAn erster Stelle sei der Begriff MILF kurz erklärt. Dahinter verbirgt sich „Mom I’d like to f***“, also entschärft geht’s einfach um eine heiße Mama. Veronica Ferres ist in den Augen ihrer Kids genau das.

Der „Bild“ verriet sie: „Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und wie meine Kinder sagen, die perfekte MILF. Morgens früh fühle ich mich sexy, verkuschelt, ungeschminkt – eben einfach nur ich!“ Und das zeigt sie auch. Auf „Instagram“ postete der TV-Star nämlich ein Bild aus dem Bett und natürlich trägt Ferres dort nur Dessous.

Das Bild gibt ihren Kindern auf jeden Fall Recht und schließlich ist ihre Familie auch ihr Anker.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.