Walk of Fame: Carrie Underwood dankt ihrem Mann

Carrie Underwood Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameCarrie Underwood hat vorgestern (20.09.) ihren Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame enthüllen dürfen und die Sängerin hat ihre Rede dort genutzt, um den Menschen zu danken, der sie immer bedingungslos unterstützte – ihren Mann Mike Fisher.

Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Wie kann dies mein Leben sein? Wie hat es dieses Mädchen aus Checotah, Oklahoma geschafft, einen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen? Ich werde es euch sagen: Glaube. So viele Menschen, die an mich geglaubt haben. (…) Ich habe diesen unglaublichen Mann getroffen, Mike, der denkt, dass ich so viel besser bin, als ich es eigentlich bin. Vielen Dank, dass du an mich als Mensch, als Mutter glaubst und mich bei all dem unterstützt.“

Übrigens: Carrie Underwood und ihr Mann Mike Fisher erwarten derzeit ihr zweites Kind. Sie haben bereits einen Sohn namens Isaiah.

Foto: (c) PR Photos