„Want To“: Noch mehr Musik von Dua Lipa

Dua Lipa liefert jetzt offenbar Musik im Schnelltakt ab. Erst vorgestern (06.09.) veröffentlichte die Sängerin den Song „Electricity“, den sie gemeinsame mit „Silk City“, dem Nebenprojekt von Mark Ronson und Diplo aufgenommen hatte. Auch das passende Musikvideo gab es vorgestern dazu.

Und gestern (07.09.) folgt schon ein weiteres Stück und zwar die Single „Want To“, wie „Universal Music“ verlauten lässt. Die befindet sich auf er Deluxe-Version ihres Debütalbums, welches unter dem Titel „Complete Edition“ am 19. Oktober erscheinen wird.

Übrigens: Noch ein weiterer neuer Song wird auf der Deluxe-Version ihres Debütalbums zu finden sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.