Willie Nelson über sein Sinatra-Tribut

Willie Nelson über sein Sinatra-Tribut - Musik NewsMit seinem kommenden Album „My Way“ (VÖ: 14.09.) zollt Willie Nelson Frank Sinatra Tribut. Was dem Country-Musiker dazu veranlasst hat, eine Cover-Platte voll von Sinatra Songs herauszubringen, verriet er dem „Billboard Magazine“.

Er sagte: „Ich wollte das schon eine lange Zeit lang machen. Ich bin jetzt 85 Jahre alt. Wenn es einen besseren Zeitpunkt gibt, um das zu machen, dann kenne ich ihn nicht. Ich finde, ‚My Way‘ ist eine ziemlich gute Zeit für einen alten Kerl mit dem Singen anzufangen.“ Und weiter meinte Nelson: „Ich habe sie auf diese Weise aufgenommen, wie ich es machen wollte. Hoffentlich empfinden Sinatra-Fans und der Rest der Menschen aus so! Ich bin wirklich froh, dass ich das getan habe!“

Hier die Tracklist zu „My Way“:

01. “Fly Me To The Moon”
02. “Summer Wind”
03. ”One For My Baby (And One More For The Road)”
04. “A Foggy Day”
05. “It Was A Very Good Year”
06. “Blue Moon”
07. “I’ll Be Around”
08. “Night And Day”
09. “What Is This Thing Called Love” (with Norah Jones)
10. “Young At Heart”
11. “My Way”

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.