Zayn Malik: Kehrt er Heimat den Rücken?

Zayn Malik: Kehrt er Heimat den Rücken? - Promi Klatsch und TratschZayn Malik scheint seine britische Heimat nun endgültig zu verlassen. Der Sänger verkauft nämlich sein Haus in London, um angeblich seine Wurzeln nach New York zu verlegen und damit näher bei seiner Freundin Gigi Hadid zu sein.

Wie die „Sun“ berichtet, will Malik für seine Villa 3,5 Millionen Pfund haben. Ein Insider verriet dem Blatt zudem: „In New York zu leben, hat Zayn glücklicher gemacht, als er es seit einer langen Zeit der Fall war. Jetzt fühlt es sich für ihn wie der richtige Zeitpunkt an, sein Haus in Großbritannien zu verkaufen, denn er verbringt dort nicht wirklich mehr Zeit.“

Die Beziehung zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid ist sehr turbulent. Im März trennten sich die beiden, doch bereits im Juni kamen sie wieder zusammen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*