Zedd ignoriert Diplo einfach

Zedd ignoriert Diplo einfach - Promi Klatsch und TratschZedd hat keine Zeit und vor allem auch keine Lust auf dem Streit mit Diplo. Als der DJ nämlich 2015 mit Selena Gomez das Stück „True Colors“ veröffentlichte, waren die beiden für kurze Zeit ein Paar. Doch für Diplo sah das nach PR-Gag aus.

Zedd meinte gegenüber dem „Q Magazine“ dazu: „Es gibt zwei Arten von Künstlern. Diejenigen, die sich auf die Musik fokussieren und ihren Streit heraushalten und diejenigen, die mehr oder weniger für das Drama leben. Ich möchte einfach meine Zeit nicht mit Streitereien verschwenden, wenn ich stattdessen meine eigene Musik machen kann. (…) Fast alle meine anderen DJ-Freunde meinten: ‚Warum antwortest du nicht darauf?‘ Und ich denke mir, dass es die Menschen wahrscheinlich mehr ärgert, wenn man sie einfach ignoriert.“

Diplo meinte damals, dass Zedd eigentlich einmal cool war, doch jetzt zu sehr nach der Pfeife seines Labels tanzt und zu geld- und erfolgshungrig geworden ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.