Talent: Zweite Karriere für Prinz Harry?

Talent: Zweite Karriere für Prinz Harry? - Promi Klatsch und TratschPrinz Harry steckt voller Talente und geht über das Prinz-Sein weit hinaus. Er war unter anderem über zehn Jahre in der britischen Armee und setzt sich für Kriegsveterane ein. Doch er hat noch ein verborgenes Talent. Der 33-Jährige kann auch richtig gut singen.

Das hat er jetzt bei einer Musical-Gala in London bewiesen. Er und seine Frau Meghan waren dort zu Gast. Es kamen jede Menge Spenden für seine Wohltätigkeitsorganisation „Sentebale“ zusammen. Als er seine Dankesrede halten wollte, stimmte Harry kurzer Hand einen Song aus dem Musical „Hamilton“ an. Zur Überraschung der Gäste ist er ein sehr talentierter Sänger.

Humor hat er auch noch. Halle Berry hat sich erst kürzlich einen Scherz mit dem Royal erlaubt, als dieser gestanden hat, ein Poster der Schauspielerin in seinem Zimmer gehabt zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.