ABBA: Wird es ein ganzes Comeback-Album?

ABBA 30345359-1 bigEs wird so oder so eins der größten Musik-Comebacks aller Zeiten – nur in welchem Umfang? „ABBA“ ist zurück, so viel ist klar. An Weihnachten erscheinen zwei neue Songs des Quartetts. Jetzt gibt’s allerdings Anlass zur Hoffnung, dass noch mehr Material kommt, denn Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn haben angeblich richtig Spaß im Studio.

Björn sagte dem „Evening Standard“: „Die Arbeiten könnten zu einem Album führen, oder vier Songs oder so – das ist wahrscheinlich.“ Ein wahrer Segen für „ABBA“-Fans. Wer jetzt aber den kühnen Traum hegt, dass die Vier zurück auf die Bühne kommen, wird enttäuscht. Im gleichen Atemzug fügte der Sänger nämlich an, dass ein Bühnen-Comeback ausgeschlossen ist. Er bestätigte: „Das ist definitiv so.“

Stattdessen werden 2019 die Avatare der Schweden durch die Welt touren – sie heißen, wie könnte es anders sein, „ABBAtare“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.