Andie MacDowell: Schönheit hat kein Verfallsdatum

Andie MacDowell - Hallmark Channel and Hallmark Movies and Mysteries Winter 2017 TCA Press TourAndie MacDowell hat mit ihrer Rückkehr auf den Catwalk im Rahmen der Paris Fashion Week allen Models die Show gestohlen. Die 60-jährige Schauspielerin feierte in der französischen Hauptstadt ihr Model-Comeback und bewies eindrucksvoll, dass Schönheit kein Alter kennt.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte sie zu ihrem Auftritt: „Mir ist es wichtig, zu zeigen, dass Frauen in meinem Alter stylisch und schön sind. Schönheit hat kein Verfallsdatum. Schönheit gilt ein ganzes Leben lang“

1987 machte die damals 20-jährige MacDowell in Paris ihre ersten Gehversuche auf dem Laufsteg. Als Schauspielerin wurde sie international durch Hollywood-Kommödien wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“ (1993) oder wie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ (1994).

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos