Andrea Bocelli schwärmt von Dua Lipa und Ed Sheeran

Andrea Bocelli ist ganz begeistert von Dua Lipa. Der italienische Sänger hat sich seine britische Kollegin zur Unterstützung bei seinem kommenden Album „Si“ (VÖ: 26.10.) geschnappt. Der „Sun“ gegenüber kann er nur von ihr schwärmen und sagte: „Ich liebe Duas Stimme. Sie hat eine großen Wiedererkennungswert und viel Spannung.“

Und auch mit Ed Sheeran hat Bocelli bei seiner kommenden Platte zusammengearbeitet. Über ihn meinte er: „Ed, er hat großartige Entschlossenheit und viel zu erzählen. Und er tut das auf eine ehrliche Weise. Er ist ein toller Kerl.“

Hier die Tracklist zu „Si“ von Andrea Bocelli:

1. Ali di Libertà
2. Amo Soltanto Te – feat. Ed Sheeran
3. Un’Anima
4. If Only – feat. Dua Lipa
5. Gloria The Gift Of Life
6. Fall On Me – feat. Matteo Bocelli
7. We Will Meet Once Again – feat. Josh Groban
8. I Am Here
9. Vertigo – with Raphael Gualazzi at the piano
10. Vivo
11. Dormi Dormi
12. Ave Maria Pietas – feat. Aida Garifullina
13. Meditation
14. Miele Impuro
15. Sono Qui (acoustic version)