Ariana Grande: Hat Pete Davidson den Ring zurück?

Ariana Grande: Hat Pete Davidson den Ring zurück? - Promi Klatsch und TratschAriana Grande ist sich offenbar ziemlich sicher, dass sie Pete Davidson nicht heiraten wird. Die Sängerin soll nämlich schon wenige Tage nach der Trennung den 100.000 Dollar teuren Verlobungsring an den Komiker zurückgegeben haben. Das zumindest will „TMZ“ aus Insiderkreisen erfahren haben.

Eine Sache behält Grande jedoch und das ist das kleine Hausschweinchen Piggy Smallz. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt, kommen aber vielleicht in den nächsten Tagen noch ans Licht der Öffentlichkeit. Wir bleiben dran!

Ariana Grande soll sich übrigens angeblich von Pete Davidson getrennt haben, weil sie Zeit für sich alleine braucht, um über den Verlust ihres Ex-Freundes Mac Miller hinwegzukommen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.