Ariana Grande und die Liebe ihres Lebens

Ariana Grande und die Liebe ihres Lebens - Promi Klatsch und TratschAriana Grande scheint ihre Liebe voll und ganz auf ihr kleines Hausschwein Piggy Smalls zu konzentrieren.

Dieses Tierchen hat sich die Sängerin zugelegt, als sie noch mit Pete Davidson verlobt war. Doch nach der Trennung von dem Komiker scheint das Haustier das Einzige zu sein, was ihr Halt gibt. Als Grande nämlich von einem Fan auf „Twitter“ gefragt wurde, wie es dem Hausschwein geht, meinte sie: „Sie ist absolut die Liebe meines Lebens. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, um sie zu verdienen.“

Auch auf „Instagram“ und in ihren Stories finden sich einige Bilder und Videos von Piggy Smalls.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.