ASAP Rocky feierte schon als Teenager Orgien

ASAP Rocky - 2016 LACMA Art + Film Gala Honoring Robert Irwin and Kathryn Bigelow Presented by GucciA$AP Rocky ist kein Kind von Traurigkeit. Der Rapper soll schon was mit Kendall Jenner, Lana Del Rey, Chanel Iman und Rihanna gehabt haben. Doch scheinbar war der 30-jährige auch schon früher nicht gerade zurückhaltend wenn es um sexuelle Begegnungen mit Frauen geht.

Im Gespräch mit dem „Esquire Magazine“ erzählte er: „Ich hatte meine erste Orgie, als ich noch in der siebten Klasse war. Ich war an der Brooker T. Washington Higschool in New York City. Das erste Mal war in diesem Wohnungsblock. Wir sind mit dem Aufzug rauf aufs Dach gefahren und wir haben alle unsere Mäntel auf dem Boden ausgebreitet. Es waren fünf Mädels und zehn Jungs dabei und wir haben uns alle abgewechselt. Und wenn du einen kleinen Penis hattest, haben sie dich ausgelacht. Zu der Zeit war nicht unbedingt gerade der größte Typ aber hey, seid nachsichtig mit mir. Ich war in der siebten Klasse. Blöde Tyrannen!“

Mittlerweile gehört A$AP Rocky zu den erfolgreichsten Rappern im Show-Business. Idris Elba würde übrigens gerne einmal einen Song mit Rocky aufnehmen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.