Bambi 2018: Michael Schulte bittet um Stimmen

Michael Schulte Michael Schulte bigMichael Schulte darf sich vielleicht schon bald einen Bambi ins Regal stellen. Denn der Sänger ist in der Kategorie „Neue Deutsche Musikstars“ für den Preis nominiert, über den die Fans abstimmen. Und genau die ruft Schulte zum Wählen auf.

Auf „Instagram“ postete er ein Video, in dem er sagte: „Moin Moin Leute, ich bin tatsächlich für den Bambi nominiert und da das der Publikums-Bambi ist, seid ihr jetzt gefragt. Wenn ihr Lust habt, dann geht jetzt auf ‚bambi.de‘ und stimmt für mich ab. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich da ein bisschen unterstützt, denn so einen Bambi zu Hause zu haben, das wäre schon ziemlich cool.“

Michael Schulte erhält übrigens Konkurrenz von Mike Singer, Lea und Nico Santos. Wer letztendlich gewinnt, zeigt sich am 16. November.

Foto: (c) Universal Music