Bill Kaulitz: Neuer Song auf Deutsch!

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigEs ist zweifelsohne eine mittelschwere Sensation. Bill Kaulitz singt wieder auf Deutsch! Am Samstag (06.10.) ist der Song „Vogel aus Gold“ von Singer-Songwriter Nisse erschienen und darauf singt der „Tokio Hotel“-Frontmann tatsächlich einen Part in seiner Muttersprache.

Auf „Instagram“ verkündete Bill den Release und schrieb dazu: „Mein Freund Nisse hat mich dazu gebracht, zum ersten Mal seit Jahren wieder auf Deutsch zu singen und es hat sich so gut angefühlt. Unser Song kam heute heraus und er ist irre. Ich könnte mich nicht mehr für dich freuen.“

Und auch „Tokio Hotel“ arbeitet an neuer Musik. Da wird’s dann tendenziell eher wieder international.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.