„Blossoms“ arbeiten schon an Album Nummer drei

Blossoms - The Global Awards 2018 - Arrivals Erst Ende April dieses Jahres hatten „Blossoms“ ihr zweites Album „Cool Like You“ herausgebracht, doch schon jetzt arbeiten sie an dem Nachfolger.

Gegenüber „NME“ verriet Frontmann Tom Ogden: „Wir hatten ein bisschen freie Zeit im September, deswegen haben wir uns schon einmal Gedanken darüber gemacht. Die Songs klingen echt gut. Wir hören nicht wirklich auf. Wir sind derzeit in einer komischen Übergangsphase, da wir immer noch mit dem zweiten Album auf Tour sind.“ Über Einzelheiten zur neuen Platte äußerte sich Ogden zögerlich, doch er meinte: „Es gibt darauf mehr Gitarren. Beim zweiten Album sind wir mehr der Synth-Route gefolgt. Dieses Mal habe ich wieder auf der Gitarre geschrieben und die Songs sind einfach aus mir rausgefallen.“

Im deutschsprachigen Raum stehen für „Blossoms“ übrigens derzeit keine weiteren Termine an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.