Bonnie Strange: „Gemeinsam nackt ist besser“

Bonnie Strange ist ein Multitalent: Sie moderiert, singt, modelt und weiß immer, wie sie sich gekonnt in Szene setzt.

Auf „Instragram“ bereitete die 32-Jährige ihren über 750.000 Followern jetzt wieder eine Freude. Auf dem Foto zeigt sie sich textilfrei am Beckenrand eines Pools sitzend, aber nicht alleine. Neben ihr steht ein nackter Adonis, der von hinten zu sehen ist, und mit einem Kescher hantiert. Dazu schrieb sie: „Gemeinsam nackt ist besser als alleine nackt. Ich hänge mit dem berühmtesten Hintern von Instagram ab.“

Der nackte Mann auf dem Foto ist übrigens kein Unbekannter. Er ist bekannt durch seine Reisen rund um den Globus, die er auf „Instagram “ festhält, wo er ständig sein blankes Hinterteil in die Kamera hält und unter dem Hashtag „nakedaroundtheworld“ postet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.