Bosse macht’s auch klassisch

Bosse 30351051-1 big Bosse kann’s also auch klassisch! Der Musiker steht kurz vor dem Release seiner neuen Platte „Alles ist jetzt“ und dafür hat sich der 38-Jährige was einfallen lassen. In der Deluxe-Version des Albums gibt’s die neuen Songs nämlich in klassischer Version. Der Sänger hat einen kleinen Ausschnitt via „Instagram“ vorgestellt. Bosse gemeinsam mit einem Streichquartett, da liegt viel Gefühl drin.

Er selbst verkündete: „Als exquisites 3Sterne Material gibt es in der Fanbox und der Deluxe Edition TipTop Versionen mit dem Kaiserquartett – hier mal ne Mini Kostprobe, live vor dem Caravan von meinem Freund Horst. Ich freu mich so!“

„Alles ist jetzt“ erscheint am 12. Oktober. Die erste Single „Augen zu Musik an“ ist schon raus.

Foto: (c) Universal Music / Tim Bruening