Bosse und die große Liebe zur Musik

Bosse 30351051-1 bigGestern (12.10.) erscheint das neue Album „Alles ist Jetzt“ von Bosse. Ein Album von einem Künstler, der seinen persönlichen Mittelpunkt gefunden zu haben scheint. Auf dem Album widmet der 38-Jährige seiner „großen Liebe“ der Musik sogar einen Song.

Gegenüber „Universal Music“ sagte er: „Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und mich geprägt. Und Musik hat immer dazu geführt und dazu beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein kann, ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt.“

In der Deluxe-Version des Albums „Alles ist Jetzt“ gibt es die neuen Songs übrigens auch in klassischer Version.

Foto: (c) Universal Music / Tim Bruening