Camila Cabello: „Früher hatte ich Pickel“

Camila Cabello: „Früher hatte ich Pickel“ - Promi Klatsch und TratschVor einem Jahr hat sie mit ihrer Single „Havanna“ als Shootingstar die Charts erobert. Bei den MTV Music Awards hat Camila Cabello sogar gleich zwei Preise abgeräumt. Die schöne Sängerin mit kubanischen Wurzeln hatte früher allerdings Probleme mit ihrem Aussehen.

Sie sagte im Interview mit „Joy“: „Früher habe ich gar nicht auf meine Ernährung geachtet und hatte dadurch Pickel. Seitdem ich gesünder esse und viel Wasser trinke, hat sich meine Haut positiv verändert. Ansonsten gönne ich meiner Haut gern Peelings und hydratisierende Gesichtsmasken. Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu einem tollen Glow.“

Außerdem verriet die 21-Jährige, was nie in ihrer Handtasche fehlt. Sie sagte: „Ohne einen Lipbalm verlasse ich nie das Haus. Ich habe generell sehr trockene Haut – da müssen wenigstens meine Lippen immer geschmeidig sein!“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.