Capital Bra zeigt sich als Psycho-Clown

Capital Bra zeigt sich auf „Instagram“ in bester Gruselmanier. Auf den aktuellen Clips ist er geschminkt, trägt grüne Haare, hat einen rotverschmierten Mund, zusammengefasst: Er sieht aus wie der Joker aus Batman. Handelt es sich dabei um sein Halloween-Outfit? Nein, keineswegs! Sein Kommentar „Wer hat Bock auf neue Video?“ lässt erschließen, dass es sich um ein Musikvideo handelt.

Das leuchtet auch ein, schließlich soll am Freitag (12.10.) sein Song „Fight Club“ erscheinen.

Capital Bra zockt in seiner Freizeit übrigens häufig „FIFA“. Er ist da so selbst von sich überzeugt, dass er sogar 50.000 Euro auf ein Match gewettet hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.