Cardi B: „Nicki Minaj hat angefangen“

Cardi B: "Nicki Minaj hat angefangen" - Promi Klatsch und TratschCardi B und Nicki Minaj sind nach ihrem kleinen Beef vor ein paar Wochen in New York nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Die beiden sind ziemlich heftig aneinander geraten. Die Rivalität herrscht wohl schon eine Weile, doch Cardi B ist sich keiner Schuld bewusst.

Im Gespärch mit dem „W Magazine“ erzählte sie: „Sie hat es schon eine Weile auf mich abgesehen. Ich habe vorher bereits zwei Mal mit ihr gesprochen und wir haben uns geeingt. Sie hat aber einfach nicht aufgehört.“ Angeblich soll Minaj über Cardis Erziehungsmethoden hergezogen haben, ein rotes Tuch für Cardi, die extra für ihre Tochter die Tour mit Bruno Mars abgesagt hatte. Weiter erzählte sie: „Ich hätte Millionen auf dieser Tour mit Bruno verdient. Und das habe ich für meine Tochter geopfert. Ich liebe meine Tochter und ich bin eine verf**** gute Mutter. Also warum sollte jemand, der keine Kinder hat so etwas sagen?“

Cardi B hat sich übrigens gut von der Geburt erholt und hat auch schon alle Babypfunde abgespeckt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.