Carey Mulligan: Panik um Schauspieljobs

Carey Mulligan - 61st Annual BFI London Film FestivalFrüher ist Carey Mulligan regelrecht in Panik ausgebrochen, wenn sie nicht sofort einen weiteren Schauspieljob in petto hatte, bevor der Letzte kurz vor seinem Abschluss stand. Jetzt hat sie ihre Prioritäten neu geordnet.

Dem „Style Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich drehte durch, wenn ich nicht sofort einen anderen Job parat hatte. (…) Jetzt habe ich Kinder. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit. Ich habe nach 19:30 Uhr keine Energie mehr. Einmal habe ich es durchgezogen, nachdem ich meine Tochter hatte. Sie war ein Monat alt. Ich bin wortwörtlich auf den roten Teppich gerannt, kam nach Hause, zog mein Kleid aus und fütterte sie in meinen Spanx und sechs Zentimeter hohen Heels.“

Carey Mulligan hat gemeinsam mit ihrem Mann Marcus Mumford zwei Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.