Chris Martin und Dakota Johnson: Erwarten sie ein Kind?

Chris Martin 30341913-1 bigIst Dakota Johnson schwanger? Wie die „Gala“ berichtet, gab’s bei Johnson und ihrem Chris eine Party, die den Verdacht nahelegt, dass das Pärchen ein Kind erwartet. Demzufolge waren unter anderem die Eltern der 29-Jährigen dabei. Außerdem gab es einen Food-Truck und jede Menge Luftballons in den Babyfarben blau und pink. Die sind dann auch zeitnah gen Himmel losgeschickt worden.

Eigentlich ein klares Indiz für Nachwuchs – und während es von Seiten des „Coldplay“-Frontmanns ruhig bleibt, äußerte sich Johnsons Management. Wie das „People“-Magazin berichtet, werden die Gerüchte dementiert. Es solle sich lediglich um ihren Geburtstag vom 04. Oktober gehandelt haben.

Ob das wirklich alles ist? Das Paar hält die Beziehung schließlich gut unter Verschluss.

Foto: (c) Warner Music / Thomas Rabsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.