Cristiano Ronaldo: Ex ergreift Partei

Cristiano Ronaldo: Ex ergreift Partei - Promi Klatsch und TratschCristiano Ronaldo bekommt unerwartete Unterstützung.

Ex-Freundin Raffaella Fico äußerte sich jetzt sehr positiv über den Fußballstar. Auf die Vergewaltigungsvorwürfe angesprochen sagte sie laut „msn“: „Ich war elf Monate lang Cristiano Ronaldos Freundin, als er noch für Manchester United gespielt hat. Ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich die Anschuldigungen lese. Ronaldo ist ein normaler, entspannter Typ und er war immer ein wahrer Gentleman zu mir.“ Diese Worte dürften Balsam auf der geschundenen Kicker-Seele sein. Fico und Ronaldo waren 2009 ein Paar. Also zu jenem Zeitpunkt, als die üble Vergewaltigung stattgefunden haben soll.

Auch seine jetzige Freundin steht dem Portugiesen zur Seite.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.