Cristiano Ronaldo: Freundin Georgina steht ihm bei

Cristiano Ronaldo - Real Madrid's Portuguese Forward Cristiano Ronaldo Presents CR7 Fitness Gyms in Madrid - 2Cristiano Ronaldo verdient Millionen damit, einzulochen. 2009 soll das einmalig aber in eine ganz verkehrte Richtung gelaufen zu sein. Dem Fußball-Superstar wird eine Vergewaltigung vorgeworfen – ein unverzeihliches Eigentor, das zwar keine Fanscharen verärgert, dafür aber das Leben einer Frau versaut hat. Das Opfer verklagt Ronaldo jetzt.

Beistand findet der portugiesische Stürmer in seiner Freundin Georgina Rodriguez. Die schrieb ihm jetzt via „Instagram“ liebevolle Zeilen: „Du verwandelst immer wieder die Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen, in Stärke. Damit zeigst du, wie stark du bist. Danke, dass du uns jedes Spiel genießen lässt. Immer mehr und besser. Ich liebe dich.“

Mit dem schönen Model hat CR7 übrigens auch schon ein Kind – es ist sein Viertes.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.